builderall

mit leichtigkeit

in den kreativen flow 

kreative vitamIne

malen Mit spass und leichtigkeit

Frägst Du Dich, wie das geht, wenn ...

Der kreative Flow wirkt wie ein Vitaminboost.  Du kannst dabei abschalten, auftanken, Neues entdecken und Deine Lebendigkeit erleben.


Mit dem Online-Workshop KREATIVE VITAMINE kommst Du einfach und leicht ins Tun.

Hey, es geht ganz leicht

ich zeige es dir! 

man nehme: Kreative vitamine 

Ich schicke Dir eine Woche jeden Morgen eine E-Mail mit einem Video.

7 Tage 7 Videos mit Inspiration und Anleitung. 
Damit kommst Du einfach und schnell ins Tun,
kannst abschalten und entspannt in Deinen
kreativen Flow abtauchen.


Ob morgens, mittags oder am Abend ...

Du schenkst Dir Deine kreative Zeit wie es für Dich zeitlich passt.
DU ENTDECKST WELCHES POTENTIAL IN DIR SCHLUMMERT UND WAS MÖGLICH IST...

Die Kreativen Vitamine sind inspirierend, erfrischend, belebend und beruhigend zugleich, und ermutigen, die eigene kreative Kraft wieder auszuprobieren und wirken zu lassen, ohne dass man sich überfordert fühlt.

Für mich waren die Die Kreativen Vitamine eine herrliche, unaufgeregte Quelle der Anregung, auf die ich mich jeden Tag gefreut habe.

Ich glaube, der Kurs ist für alle Level geeignet, und diejenigen, die im Alltag wenig Zeit finden, denn dieser Kurs ist super machbar auch mit einem langen Arbeitstag. Er gibt Mut Schritte zu tun, ohne immer gleich die Bestperformance abliefern zu müssen. Die Einheiten sind wie kleine Pralinen, jeden Tag.
Ich will jetzt nach dem Kurs wieder öfter Stifte und Farben in die Hand nehmen. Yvonne Kaupp

Es ist für alle, die gerne malen und mit den Händen was machen wollen.  
Ich hab jeden Tag bissl was gemacht. Kleine Frischekicks für den eigenen Geist und Seele. Als Ausgleich zum PC eine super Sache auch wenn man keine Erfahrung hat. Mein Freund hat auch eine Session mitgemacht, das Bild hängt jetzt neben seinem PC :) 
Lisa Lietz

Für die, die gerne Malen möchten und sich nicht trauen zu beginnen.

Es war genau das Richtige für mich. Ich entdeckte wieder, wie gut es tat sich Zeit zu nehmen. Wieder meine kreative Stimme aufgeweckt zu haben erfüllt mich mit Freude. Cosmic Huber

Jetzt ist die beste zeit anzufangen 

KREATIVE VITAMINE sind für Dich genau richtig, wenn ...
Der Kurs ist NICHTS FÜR DICH, wenn Du ...

Die Kreativen Vitamine haben mir in einer sehr angespannten Phase unseres Lebens Freude und Leichtigkeit vermittelt!

Ich habe mich jeden Tag aufs Neue auf meinen Abendausklang mit Malen und Gestalten gefreut. Es war alles enthalten, um kurz nach einem aktuell so angespannten Arbeitstag leicht auf andere Gedanken zu kommen.  
Julia

Die Übungen haben mir oft viel Energie gegeben, gute Laune
und ein bisschen Leichtigkeit, die gerade in vielen Situationen fehlt, weil wir vieles neu lernen, neue Routinen entwickeln müssen.
Kreative Vitamine hat mir schöne, dynamische Stunden beschert, an denen ich nicht an meinen Job und manchmal gar nicht an die Corona-Pandemie oder manchmal ganz anders darüber denken konnte als ohne. Vielen herzlichen Dank dir dafür Viola.

KREATIVE VITAMINE  

 45 €  + Mehrwertsteuer Deines Landes 

Hallo, ich bin Jenny

ich zeige Dir, wie Deine Kreativität lebendig wird.
Auf eine Art, die Spaß macht und Dich in den Flow bringt. 
Bei der Du Dir keinen Druck machst, sondern Freude am Gestalten und Entdecken findest . Und zwar mit Leichtigkeit.

Malen, gestalten, kreatives Tun ist so wohltuend -  ganz besonders in angespannten Zeiten.
Ich habe selbst schon einige davon erlebt und weiß, dass kreatives Tun ein wunderbares Tool ist, um meine Lebendigkeit zu spüren und bei mir selbst zu sein.
Ich gebe seit 8 Jahren Kurse und biete Raum für kreatives Tun im himmelsgrün.  Immer wieder bin ich auf´s Neue erfüllt, wenn ich in leuchtende Augen schaue und die Entfaltung und Lebendigkeit bei den Teilnehmern erlebe. 
 
Weil es mir viel Freude macht, mein Wissen rund um Malen, Gestalten und die damit verbundene eigene Lebendigkeit weiter zu geben. Und weil es gut tu
t ... teile ich es hier mit dir. 
Ich freue mich auf Dich! 
 

Der Moment ist mein Flügel,
wenn ich male.

noch mehr STIMMEN VON TEILNEHMER*iNNEN

Anfänger, Wiedereinsteiger und auch von Menschen, die schon lange und regelmäßig malen und gestalten.

Liebe Jenny, du hast mich mit deinen Anregungen motiviert, mich 7 Tage hintereinander hinzusetzen und zu gestalten.
Ohne dich hätte ich das nicht gemacht.


Ich habe tolle Anregungen bekommen. Ich hoffe, wir sehen uns mal live und ich kann noch mehr von dir lernen. Bis hoffentlich bald! Bunte Grüße, Diana

Ich bin schon morgens mit der großer Vorfreude auf deine Videonachricht aufgewacht! 
Ich hatte das Glück, mir bereits am Vormittag deine Inspiration anschauen zu können und habe dann am frühen Abend die Pinsel, Stifte, Finger schwingen können. Fast immer. Ich war danach voller Energie, Freude, tiefer Zufriedenheit, guter Laune und Zuversicht. Und bin dir so, so dankbar dafür! Jutta

Für mich war es ganz wunderbar, immer eine kleine Anleitung/Inspiration zu bekommen, mit wenig Material und auch wenig Zeitaufwand etwas gestalten zu können.

Als sehr unterstützend habe ich deine Ermutigung empfunden, einfach zu tun ... das schafft Leichtigkeit, die mir grade sehr gut tut, weil alles rundherum z.Z. eine gewisse Schwere hat.
Vielen vielen Dank, liebe Jenny! Grit

Ich bin durch Deine Idee für diesen Onlinekurs und die Möglichkeit von zu Hause aus zu malen wieder in Aktion gekommen und alleine das fand ich sehr wohltuend.

Es muss nicht immer groß sein und ich habe gemerkt, dass auch 5 Minuten kreativ sein so gut tun. Vielen Dank dafür liebe Jenny! Manuela H.

Ich empfehle es allen Menschen, die gerne kreativ sind, aber einen Anstoß brauchen, es auch zu tun.

Ich fand es wunderschön, mir haben die sehr authentischen Videos so gut gefallen, dass ich sie mir mehrfach angeschaut hab.

Super finde ich, dass ein Kugelschreiber oder Bleistift reicht um mitzumachen. 
Spannend für mich war es mir zu erlauben, dass ich keine eigene Idee haben muss, dass ich einfach nachmachen darf, was du vorgemacht hast. Herzlichen Dank! Clara

Ich habe lange nicht mehr gemalt, Deine täglichen Videos waren der Anstoß es wieder zu tun. 
Und es hat soviel Freude gemacht. Besonders gefallen hat mir dass es ein niederschwelliges Angebot ist : Zeit, Ort selbst bestimmbar, wenig Material. Und Deine Ansage alles beim Tun ist richtig, möglich, gut. Vielen Dank, Bea

Klein, fein und einfach ... aber Oho! 
Ich habe damit eine persönliche Welle initiiert, die bis heute! anhält.
Aus den ersten Linien ist ein kleines persönliches Projekt geworden, das mir jeden Tag ein kleines Stückchen Kreativität schenkt.
Und ich merke erst jetzt im Tun wie sehr mir das gefehlt hat. Unkompliziert, voller guter Laune und mit viel Kann und wenig Muss hast Du mich mit Deiner unverwechselbaren und motivierenden Art inspiriert einfach einen greifbaren Stift in die Hand zu nehmen und loszulegen ... I like very much.
Vielen Dank!  Anja Carmen Gerstenberg

Für diejenigen geeignet, die sich selbst im Weg stehen und einen zu hohen Anspruch an ihre eigene Kreativität haben.
Ich finde, der Name ist gut gewählt: Vitamine können unterstützen, aber nicht erschaffen. Die Idee der "Kreativen Vitamine" stärkt vor allem den Glauben an das eigene, innere und unermessliche Potential und macht Mut, dieses auch auszuleben. Bitte weiter so! Liebe Grüße, Cordula

Fragen und Antworten

Wann beginnt der Kurs?
Du kannst Dich jederzeit für den Online-Kurs anmelden.
Am nächsten Tag in der Früh, ca 7 Uhr bekommst Du eine E-Mail mit dem Video zu TAG 1 
Und so geht es die nächsten 6 Tage weiter. 7 Tage, 7 E-Mails mit Videos, jeweils in der Früh in Dein E-Mail-Postfach.

Was ist, wenn ich an einem Tag keine Zeit habe ?
Mein erster Tipp ist: Überlege, ob Du Dir tatsächlich an diesem Tag keine 15 Minuten schenken kannst.
15 Minuten für Dich. Oder schau Dir erstmal nur das Video an ...
Mein zweiter Tipp: Nimm es leicht und mach Dir keinen Druck. Erlaube Dir an diesem Tag auszusetzen und freue Dich darauf, am nächsten Tag weiter zu machen.
Lass die Übung nicht aus, mach am nächsten Tag die Übung des Vortages.  So verlängerst Du Deine Kurszeit und machst z.B. keine 7, sondern 8 Tage.

Kann ich Dich kontaktieren, wenn ich Fragen habe? 
Natürlich! Schreib mir gerne eine E-Mail an post@tutundgut.de

Kann ich die Übungen auch zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen?
Ja, das kannst Du. Auf die Videos kannst Du auch nach den 7 Tagen zugreifen - mindestens 6 Monate.

Wie funktioniert die Bestellung und Bezahlung des Kurses?
Es ist ganz einfach. Du wirst Schritt für Schritt durch die Anmeldung und den Bezahlvorgang geleitet. 
Direkt nach Deiner Buchung und Bezahlung bekommst Du zwei E-Mails. In der ersten E-Mail findest Du Dein Passwort für einen Mitgliederbereich. In der zweiten E-Mail bekommst Du den Zugang zum Mitgliederbereich. 

Und am nächsten Tag in der Früh bekommst Du TAG 1 der Kreativen Vitamine in Dein E-Mailpostfach.

Bekomme ich eine Rechnung?
Ja, Du bekommst die Rechnung automatisch per E-Mail nach Deinem Kauf.

KREATIVE VITAMINE  

 45 €  + Mehrwertsteuer Deines Landes 

TUT und gut. Der name ist programm

Impressum

Datenschutz

2020 Jennifer Tuttlies 

Kontakt