builderall

Farbmuster - Schöne Aussichten  


In dem Beitrag über Acrylfarben habe ich schon einmal Farbmuster erwähnt und auch wärmstens empfohlen, Farbmuster zu erstellen. Und genau darum geht es hier. Schöne Aussichten mit Farbmustern.


Klingt das erstmal komisch für Dich, Farbmuster zu erstellen? Damit bist Du nicht alleine. 


Und ja, das verstehe ich sehr gut. Farbmuster hört sich eher technisch und nicht ganz so kreativ an. Es ist tatsächlich so, dass ich viele Menschen zum Staunen bringe, wenn ich erzähle, wie gerne ich Farbmuster erstelle. Und das hat nicht nur einen Grund ...


So bin ich auch das beste Beispiel dafür, dass freies und abstraktes Malen nicht unbedingt anderes ausschließt. 


Schau Dir das Video an, das ich rund um FARBMUSTER aufgenommen habe. Du siehst, wie ich die Farbmuster erstelle, warum ich sie so wunderbar finde und auch, wofür sie so hilfreich sind.


Lust auf mehr Inspiration?

HIER kannst Du Dich zu meiner tutspiration eintragen.