builderall

FüR DICH von mir

einfach anfangen

 Malen, gestalten, kreativ sein ... Du weisst nicht, wie und mit was Du anfangen sollst ? 

Du möchtest unkompliziert und einfach beginnen ohne vorher auf Shoppingtour für Material zu gehen?

 Dein Alltag ist vollgepackt mit Arbeit, Haushalt und allerlei Terminen und Du suchst nach Ideen, wie Du das kreative Tun schnell und einfach integrieren kannst? 

hol dir meine KOSTENLOSEN Video-inspirationEN
"EINFACH ANFANGEN"

So bekommst Du die drei Videos: 
Melde Dich für die "tutspiration" an.  Das ist meine regelmässig unregelmässige Inspirationspost für Dich.
Zur Begrüßung schenke ich Dir die drei Videos "EINFACH ANFANGEN"
JA, ich möchte "tutspiration" und EINFACH ANFANGEN
Bitte nimm mich in Deinen Verteiler auf und schick mir kostenlos 3 Video-Inspirationen.

Mit Deiner Anmeldung trägst Du Dch auf meine´"tutspiration"-Verteilerliste ein. Damit erklärst Du Dich mit Absenden deiner Daten ausdrücklich einverstanden. Du kannst dich jederzeit von der "tutspiration" wieder abmelden.  Die E-Mails bekommst Du über meinen Anbieter "mailingboss von builderall".  Details zur Datenverarbeitung findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

TUT UND GUT.

JETZT IST DIE BESTE ZEIT ANZUFANGEN.