builderall
Klebst Du mit Flüssigkleber aus der Tube, Klebstift oder
Collagen bieten Dir viele Möglichkeiten. Möchtest Du Deine kreative Spielwiese erweitern und mit Farbe und mehr kombinieren, brauchst Du eine Grundlage für stabile Verbindungen.

gewusst wie: rund um die technik bei collagen

Ich zeige Dir die Technik und gebe Dir meine Tipps und Tricks.  Angefangen beim richtigen Klebstoff zeige ich Dir alles, worauf es ankommt.
 
 So erstellst Du Verbindungen, die stabil sind und dauerhaft halten
 Kleben ohne Blasen, lose Stellen oder Falten mit unsichtbarem Kleber
 Welche Rolle der Untergrund spielt 
 Wie Du unterschiedliche Arten von Papieren klebst (dick, dünn, rauh, glatt, beschichtet)
 Was es bei großen Stücken zu beachten gibt und ...
 Wie Du Collage-Kompositionen in mehreren Schichten klebst. 

Dünnes Papier, Wellpappe und auch Stoff ... Gute Verbindungen mit großen und kleinen Elementen!  Damit bist Du bestens gerüstet für jegliche Art von Collagen und Mixed Media

das abc der collage gehört zu den grundlagen, auf die ich nicht verzichten kann.

ich setze auf gute verbindungen. 

gut zu wissen

WANN BEGINNT DER KURS ?
Du kannst Dich jederzeit anmelden. Mit deiner Anmeldung zum Onlinekurs bekommst du die Login Daten für den Kurs-Mitgliederbereich. Dort findest du alle Videos und und kannst gleich loslegen.
Du kannst die Videos in deinem Tempo anschauen und so oft wiederholen, wie du möchtest! 
WIE LANGE HABE ICH ZEIT, ALLES ANZUSCHAUEN ?
So lange Du möchtest. Es gibt keine zeitliche Einschränkung. 
WELCHE MATERIALIEN BRAUCHE ICH ?
Papier, Papier, Papier nach Deinem Geschmack. Du kannst unterschiedliche Arten und Stärken einsetzen und wenn Du magst auch Stoff. 
Dazu Klebstoff, Pinsel und einen Spachtel. Welchen Klebstoff und wo Du ihn bekommst, zeige ich Dir gleich im ersten Video. Natürlich auch alles rund um Pinsel, Spachtel und den Untergrund.
HAST DU FRAGEN ? 
Direkt im Kursbereich kannst Du Fragen stellen. Meine Anwort bekommst Du schnell.
Hast Du vor Deiner Buchung Fragen, schreib eine Mail an post@tutundgut.de 
WIE LÄUFT DER KURS AB  ?
Der Kurst besteht aus 24 Videos in kurzen Einheiten mit einer Gesamtspielzeit von rund 1,5 Stunden.
Du erfährst alles rundum die Technik und ich zeige Dir Schritt für Schritt worauf es ankommt. Natürlich inklusive der Feinheiten, Fehlerquellen und wie Du sie vermeiden kannst.

Hallo, ich bin jenny

Ich liebe es, verschiedene Materialien zu kombinieren und damit auf der Spielwiese der Möglichkeiten zu experimentieren. 
Das ABC der Collage gehört für mich zu den Basics, die ich ständig einsetze.
 

Ich freue mich auf dich!

Kreativität ist intelligenz, die spass hat. (Albert Einstein)

das abc der collage

Gewusst wie: Collagen leicht gemacht. Ich zeige Dir alles rund um die Technik für Collagen.

Mit dem ABC der Collage bist Du gut gerüstet für Collagen vieler Arten und Mixed Media.